Zahlungsmethoden

HINWEIS: Im Vorfeld möchten wir erwähnen, dass wir vollständig SSL-zertifiziert sind. Dies bedeutet, dass Daten für Zahlungen zu Ihrem Schutz verschlüsselt werden. Stellen Sie sicher, dass jeder Webshop, den Sie besuchen, diesem Sicherheitsstandard entspricht. Lesen Sie hier mehr über SSL-Zertifikate.(klick)

Zahlen Sie Safe Online mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode.

Was Motorcycles United derzeit anbietet:

PayPal
Ideal
Herr Bargeld
Banküberweisung
Mastercard en Visa
Maestro
Sofort

PayPal
Über PayPal können Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. PaypPal unterstützt Visa, Mastercard und American Express.

Zusätzlich können Sie auch mit Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Das Konto, das Sie auf der PayPal-Website kostenlos über Ihre Kreditkarte erstellen, um Ihr PayPal-Konto gutschreiben zu lassen. Klicken Sie hier, um dies zu tun oder um weitere Informationen zu erhalten.

Ideal
Der einfache und sichere Weg, im Internet zu bezahlen. Als Internetbanker können Sie iDEAL sofort nutzen, ohne sich registrieren zu müssen. Der Zugang zu Internet-Banking über 1 der teilnehmenden Banken reicht aus, um uns von iDEAL zu überzeugen. Sie bezahlen die Bestellung in Ihrer vertrauten und vertrauenswürdigen Internet-Bank-Zahlungsumgebung mit Ihrer eigenen Bankkarte. iDEAL wird von der niederländischen ABN AMRO, der ING Bank, der Postbank und der Rabobank entwickelt.

Klicken Sie auf den iDEAL-Zahlungsbutton und wählen Sie Ihre Bank aus.
Sie werden zu Ihrer eigenen Bank geleitet. Der Zahlungsauftrag wird hier angezeigt.
Ihre Bank fordert Sie auf, bestimmte Informationen auszufüllen und Sie autorisieren die Zahlung.
Senden Sie Informationen, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Sie haben den Auftrag bezahlt

Banküberweisung
Sie können die Bestellung im Voraus per Banküberweisung / Überweisung bezahlen. Warten Sie mit Ihrer Überweisung, bis Sie unsere Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben. Sie erhalten diese E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung. Ihre Bestellung wird versendet, sobald wir Ihre Überweisung erhalten haben.

Sie können den fälligen Betrag (über Ihre Bank oder über Ihren PC, wenn Sie ein Homebanking-System auf Ihrem PC haben) überweisen und Ihre Bestellnummer angeben, die wie MU01024 aussehen könnte

Kreditkarte (Mastercard und Visa) bald
Sie können die Bestellung online mit Ihrer Kreditkarte auf dem sicheren Server unseres Zahlungsdienstleisters Omnikassa bezahlen. Sie können aus folgenden Kreditkarten wählen:
-Masterkarte (SSL)
-Visa (SSL)

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihre Kreditkarteninformationen auf einem SSL-geschützten Server ausfüllen. Ihre Kreditkarteninformationen sind hier sicher und geschützt. Secure Socket Layer (SSL) Technologie bedeutet, dass wenn Sie Ihre Kreditkartennummer in das Bestellformular eingegeben haben, diese über eine verschlüsselte (verschlüsselte) Verbindung über das Internet übertragen wird.

Maestro
Maestro ist die umfangreichste Debitkartenlösung der Welt. Britische Verbraucher, Österreicher, Spanier, Belgier und Italiener können ihre Maestro-Karte in unserem Webshop nutzen. Maestro führt diese Option derzeit in anderen europäischen Ländern ein, darunter Deutschland, Polen, Portugal und Russland. Die Online-Maestro-Akzeptanz erfordert MasterCard SecureCode.

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden Sie zur sicheren PayPal-Plattform geleitet. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein oder erstellen Sie ein neues PayPal-Konto. Jetzt können Sie die Zahlung autorisieren und PayPal wird die Zahlung verarbeiten. Ihre finanziellen Daten sind sicher. Ihre Kreditkarteninformationen sind hier sicher und geschützt. Die SSL-Technologie (Secure Socket Layer) bedeutet, dass Ihre Daten über eine sichere Verbindung in verschlüsselter (verschlüsselter) Form über das Internet übertragen werden

Kundendienst
Bitte kontaktieren Sie uns über info@motorcyclesunited.eu oder +31 (0) 85 0606065, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Unsere Bank- / Zahlungsinformationen sind:

Unternehmen: Motorräder United
Bank: RABOBANK Gemeente Lochem, Niederlande
IBAN: NL74RABO0160767105
BIC / SWIFT: RABONL2U
MwSt .: NL856483187B01
CoC / KVK: 66291887

Wichtig: Bitte geben Sie bei der Transaktion Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an

Für den Fall, dass Sie die Bestellung nicht innerhalb von 3 Tagen bezahlt haben, erhalten Sie eine Erinnerung. Nach 8 Tagen wird die Bestellung storniert und der bestellte Artikel ist wieder vorrätig.

Payment methods

NOTE: Upfront we would like to mention that we are fully SSL certified. This means that data for payments will be encrypted for your protection. Make sure every webshop you visit, is living up to this standard of proctection. Read more about SSL Certificates here.

Pay Safe Online with your preferred payment method.

What Motorcycles United Currently Offers:

  • PayPal
  • iDEAL
  • Mister Cash
  • Bank Transfer
  • Mastercard en Visa
  • Maestro
  • Sofort


PayPal
Through PayPal you can pay with your credit card. PaypPal supports Visa, Mastercard and American Express.

Additionally, you can also pay with your PayPal account. The account you create on the PayPal site for free, through your credit card to credit your PayPal account. Click here, to do so or for more information.

iDEAL
The easy and safe way to pay on the internet. As internet banker you can use iDEAL right away,without having to register. Access to internet banking via 1 of the participating banks is sufficient to make us of iDEAL. You pay for the order in your familiar and trusted internet bank payment surroundings using you own bank card. iDEAL is developed by the Dutch ABN AMRO, ING Bank, Postbank and Rabobank.

Click on the iDEAL-payment button and select your bank.
You are directed to your own bank. The payment order is shown here.
Your bank asks you to fill out certain information and you authorize the payment.
Send you information by clicking the button.
You have paid for the order

Bank Transfer
You can pay the order in advance through a bank transfer/remittance. Wait with your bank transfer until you have received our confirmation of you order through e-mail. You will receive this e-mail within 24 hours after the placement of your order. Your order will be shipped as soon as we have received your bank transfer.

You can transfer the payable amount (through your bank, or through your PC if you have a homebanking system on your PC), mentioning your order number, which could look like MU01024

Credit Card (Mastercard and Visa) soon
You can pay the order online with your creditcard on the secure server of our Payment Service Provider Omnikassa. You can choose from the following creditcards:
-Mastercard (SSL)
-Visa (SSL)

After you have placed your order, you can fill out your creditcard information on a SSL protected server. Your creditcard information is safe and secure here. Secure Socket Layer (SSL) technology means that when you have entered your creditcard number into the orderform, it is transmitted across the Internet through a secure connection in an encrypted (scrambled) form.

Maestro
Maestro is the world’s most extensive debit payment card solution. British consumers, Austrian, Spanish, Belgium and Italian consumers can use their Maestro card in our webshop. Maestro is currently introducing this option in other European countries, including: Germany, Poland, Portugal and Russia. Online Maestro acceptance requires MasterCard SecureCode.

After you have placed your order you will be directed to the safe PayPal platform. Log in entering your email address and password or create a new PayPal account. Now you can authorize the payment and PayPal will process the payment. Your financial details are safe. Your creditcard information is safe and secure here. Secure Socket Layer (SSL) technology means that your information is transmitted across the Internet through a secure connection in an encrypted (scrambled) form

Customer Service
Please contact us via info@motorcyclesunited.eu or +31(0)85 0606065 if you have any questions or concerns.

Our Bank / Payment info is:

Company:     Motorcycles United
Bank:             RABOBANK Gemeente Lochem, the Netherlands
IBAN:             NL74RABO0160767105
BIC / SWIFT:  RABONL2U
TAX/VAT #:    NL856483187B01
CoC/KVK :     66291887

Important: please mention your name and order number with the transaction

In the event that you have not paid the order within 3 days, you will receive a reminder. After 8 days, the order will be canceled and the item ordered is in stock again.